VM Jugend Qualifikationsrunde und Besuch der Basler Herbstmesse

Ein cooles und abwechslungsreiches Wochenende für das SBO Team. 

Am Samstag haben sich unsere vier SBO Mädels stark an der VM Quali in Liestal präsentiert. Leider konnten wir die Quali nicht bestreiten, da eine Schwimmerin krank war, dennoch haben wir den Mädels-Wettkampf genossen. 

Emma konnte sogar über 400m und 800m Crawl einen neuen Clubrekord schwimmen und belegt momentan mit dieser Zeit (Saison 2019/20) schweizweit Rang 9. Wir sind also sehr gespannt auf die Resultate an den Kurzbahn Schweizermeisterschaften in zwei Wochen wo Emma, Gabi, Lea und Eda für den SBO starten werden. 

Am Abend vergnügte sich dann das Team an der Basler Herbstmesse und konnte mal so richtig loslassen. 

Ein wirklich tolles Team.

Am Sonntag Abend waren dann die Jungs an der Reihe, welche mit Isa zusammen ein intensives Kraft- Schwimm Set absolvierten. Die Leistungen sind sehr erfolgsversprechend, so sind wir auch bei den Jungs sehr gespannt auf die nächsten Wettkämpfe.